„Neue Praxis“ – Fachzeitschrift für euch!

Auf der letzten FVV wurde u.a. beschlossen einige Zeitschriften zu abonnieren. Darunter ist die „neue Praxis“ Fachzeitschrift für Sozialarbeit, Sozialpädagogik und Sozialpolitik.
Fachzeitschriften können euch bei Hausarbeiten, Essays oder Berichten helfen, sind aber in der Bib öfter mal vergriffen oder man findet schlicht nicht so schnell was man sucht. Deswegen hat der FSR eine kleine Auswahl an Büchern und Zeitschriften, falls ihr mal nicht weiter kommt oder einfach Lust habt zu lesen.

Lesen und stöbern könnt ihr nicht nur im Büro, sondern auch bei einem netten Kaffee oder einer Josy im Café Chaos gegenüber.
Natürlich könnt ihr bei uns im Büro die Artikel kopieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.