Wahlbekanntmachung!

Liebe BASAs und BiSos,
Beteiligung ist wichtig, auch auf hochschulpolitischer Ebene. Deswegen: Geht wählen! (geht auch ganz schnell)

Vom 25.-29.06. finden wieder Wahlen an der Uni Siegen statt, sowohl für das Studierendenparlament (Wer das dieses derzeitige StuPa ist findet ihr hier: http://blogs.uni-siegen.de/…/stupa/45-studierendenparlament/) als auch für die Fachschaftsräte (uns habt ihr ja offenbar schon gefunden 😉 )
Hier findet ihr die Wahlbekanntmachung https://www.asta.uni-siegen.de/index.php/2018/05/22/wahlbekanntmachung-2018/

Wer sich nun interessiert, was einzelne Listen tun und tun möchten kann sich auf deren Internetseiten informieren. Und je mehr Menschen sich beteiligen und mitreden wollen, umso besser! Das gilt sowohl für die Hochschulpolitik als für den FSR!
Also, wer sich spontan entscheidet bei der nächsten Wahl für den FSR kandidieren zu wollen ist herzlich willkommen! Schaut vorbei und sprecht uns an.🤗

Euer FSR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.