Kategorien
Der Tipp der Woche

Der Tipp der Woche #15

Du hast Lust auf einen Spaziergang am Sonntagnachmittag, aber weißt nicht, wo?

Na dann, ab zur Breitenbachtalsperre! Die Breitenbachtalsperre bei Hilchenbach ist die zweitgrößte Talsperre im Kreis Siegen-Wittgenstein. Ein asphaltierter Weg führt einmal um die Breitenbachtalsperre herum und eignet sich daher nicht nur für einen schönen Spaziergang, sondern auch zum Fahrrad oder Inliner fahren.

Und falls du doch keine Lust hast, das Haus zu verlassen… gönn dir doch eine Auszeit in einer anderen Form ( –vielleicht mit einem leckeren Krombacher oder Erzquell?!).

 

Lena

 

Adresse:
Talsperrenstraße (am Ende)
57271 Hilchenbach – Allenbach

Anfahrt:
Über die B 508 zwischen Kreuztal und Hilchenbach. Am Ortsende von Hilchenbach-Dahlbruch zweigt die Talsperrenstraße ab (Berg hoch bis zum Ende), dort befinden sich Parkplätze.


Es handelt sich herbei um unbezahlte Werbung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.