Kategorien
Der Tipp der Woche

Der Tipp der Woche #28

Dieses Gesellschaftsspiel beinhaltet ein einzigartiges Konzept: es ist ab 16 Jahren und bezieht jeden Teilnehmer oder jede Teilnehmerin mit ein. Entweder du teilst aus oder du steckst ordentlich ein.

Es sind einfache Spielregeln, die dem Spiel Cards Against Humanity sehr ähnlich sind. Egal ob als Partyspiel, bei Spieleabenden mit Freunden oder der Familie, jeder ist mal das Mobbingopfer. In jedem Fall werden Tränen fließen.

Das Spiel umfasst 500 Karten (jede Einzelne für sich unterhaltsam) und ist für 4-12 Personen geeignet. Langeweile wird dabei garantiert nicht aufkommen!

Entwickelt wurde das Spiel von Simon und Jan, die nicht nur Harter Tobak entwickelt haben, sondern auch noch andere Gesellschaftsspiele anbieten.

Schau dazu gerne mal auf der Homepage der beiden vorbei.

Ricarda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.