Der imaginierte Mann und die imaginierte Männlichkeit Weiterlesen
Social Media Maivon Anika Meier18.5.2018
Kunst nach den Sozialen Medien: Wie die Kunst gewinnt Weiterlesen
Die Mobilisierung der Bilder. Museen und Soziale Medienvon Wolfgang Ullrich15.5.2018
Der Museumsbesuch als Chance, soziales Kapital zu erzeugen Weiterlesen
1968 – Pop, kulturelle Rebellion, Lebenskunstvon Thomas Hecken2.5.2018
Hippies, Pop-Underground, Neue Linke, Rock, Konsum Weiterlesen
Social Media Aprilvon Annekathrin Kohout26.4.2018
Soziale Medien und Aneignungsstrategien: Wie die Kunst ins Hintertreffen geraten ist
1968 – politische Ideen, Konsumkritik, Gewaltfragevon Thomas Hecken23.4.2018
Entfremdungskritik, Gewaltfrage, revolutionäres Subjekt Weiterlesen
Der ECHODie Indifferenz der reinen Popularitätvon Niels Penke19.4.2018
Der Name ist Programm Weiterlesen
Heft 12 von »Pop. Kultur und Kritik«16.4.2018
Die neue Ausgabe der »Pop«-Zeitschrift ist erschienen.
– etwa zu Zombies, Facebook-Feed, Influencern, Kentauren, Subversion, geschrieben von u.a. Moritz Baßler, Robin Curtis, Sonja Eismann, Paula-Irene Villa und Wolfgang Ullrich.
Das komplette Inhaltsverzeichnis steht hier.
Neben allen Buchhandlungen kann man das Heft auch direkt hier über den Verlag beziehen. Das Einzelheft kostet 16,80 Euro. Das Jahresabonnement (zwei Hefte: Frühling- und Herbstausgabe) kostet in Deutschland 30 Euro, international 40 Euro. Solange der Vorrat reicht, gibt es ein älteres Heft gratis dazu.
Abonnementmöglichkeit hier.
»Celebrity Studies«Andere Zeitschriften (3)von Annekathrin Kohout12.4.2018
»Celebrity, the cerebral and ›pseudo-academic mumbo jumbo‹?« Weiterlesen
»Pop. Kultur und Kritik«, Heft 11, Herbst 2017Inhaltsübersicht und weitere Hinweise10.4.2018
Links und Angaben zum elften Heft Weiterlesen