SiNet-Praxistag: Freie Lernzeiten – Fragen und Antworten (nicht nur) aus dem Schulalltag

Der Praxistag richtet sich an alle Schulen im Kreis Siegen-Wittgenstein. Zum thematischen Hintergrund: Im Rahmen von SiNet werden seit geraumer Zeit einige Schulen dabei begleitet, mit freien Lernzeiten zu arbeiten. Wenngleich sich die Ansätze hier und da unterscheiden, gibt es doch Fragen, die alle Schulen gemeinsam haben. Mit dem Praxistag möchten wir nun allen Schulen in Siegen-Wittgenstein eine Plattform bieten, um diese Fragen gemeinsam zu erörtern.

Datum: 20. November 2017
Uhrzeit: 14:00 – 18:30

Die Teilnahme ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.

Mehr Informationen sind dem Flyer zu entnehmen (Link zum Flyer). Außerdem empfehlen wir auch einen Blick auf die Terminansicht.

Um zum Anmeldeformular der Tagung zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Hier klicken, um zum Flyer zu gelangen