Zur aktuellen Situation – Meldet euch bei Problemen!

Hallo liebe Leute,

eigentlich hätte das Semester ja schon längst losgehen sollen, jetzt warten wir noch eine Woche bis es tatsächlich einigermaßen starten. Generell müssen wir gerade auf vieles warten, vor allem auf Infos wie es weitergeht. Manche von uns stehen dadurch jetzt vielleicht auch vor Problemen was den Fortgang des Studiums mehr oder weniger stark betrifft.

Wir wollen euch jetzt vor allem mitteilen, dass wir weiterhin erreichbar sind (in erster Linie jetzt natürlich über E-Mails) und dass niemand mit seinen Problemen alleine ist! Wir wollen helfen wo wir können, Informationen sammeln und weitergeben und so gut es geht verhindern, dass irgendwer durch die ganzen Umstellungen Probleme im Studium bekommt. Also meldet euch gerne bei uns, wir stehen mit Dozierenden, Prüfungsamt und Co in Verbindung und schnappen so vieles an Möglichkeiten auf, also meldet euch bei uns auch wenn ihr selbst gerade vielleicht keine Lösung für euer Problem findet, sei es mit Bezug auf Punkte, Finanzen, Praktikum oder auch nur ein Problem bei der Erstellung des Stundenplans. Wir sind für euch da (und auch immer offen für helfende Hände und Interessierte)!
Also: Meldet euch!

Machts gut, passt auf euch und vor allem alle anderen auf und genießt die letzten vorlesungsfreien Tage so gut es geht.
Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.