Ein Gedanke zu „Fotografie

  1. Moin Bernd,
    gut belichtet, gekonnt beschnitten, besonders die Bilder der Prinzessin von Burgund. Gratulation!
    Nicht immer der klassische Beschnitt nach der Zweidrittelregel – auch mal glatt abgeschnitten und nur eine Person komplett abgebildet. Sehr gut!
    Tönung und Schärfentiefe harmonieren. Insgesamt ist auch die Sättigung gut gewählt, besonders wieder bei der Prinzessin von Burgund, wie ich finde.
    Für mein Gefühl sind auf der Homepage in den einezelnen Theater Kategorien noch zuviele Bilder zu sehen. Ich weiß, dass Du dich schon begrenzt hast ;-).
    Je mehr Bilder zu sehen sind, umso weniger Zeit nimmt man sich für jedes Einzelen zum Betrachten/ Genießen.

    P.S. Was hälst Du von einem Trip nach Düsseldorf? Zum Beispiel dorthin:
    https://www.nrw-forum.de/ausstellungen/bieke-depoorter

    Ich nehme mir dafür auch mal einen Tag Urlaub.

    LG, Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.