2. Das digitale Paket – Körpererfahrung auf Distanz

Aus Siegen: 

Blog/Aufgabenstellung/Ausgangsmaterial, Screenshot, Lara Klein, Katharina Gomer, Franziska Kornführer, Stefanie Landau, Siegen, 2021

Jalousie/Impuls, Videostill, Franziska Kornführer, Siegen, 2021

Dornen/Impuls, Videostill, Katharina Gomer, Siegen, 2021

Aus Halle:

Roller Blind/Impuls Jalousie, Screenshot, Claus Hahn, Halle, 2021

Dorne/Impuls Dornen, Foto, Anna-Lena Ganz, Halle, 2021

Bild 6_Postkarten an Katharina, Foto, Katharina Gomer, Siegen, 2021

 

Kurzes Statement von den Studierenden aus Siegen

Es war eine Herausforderung für uns mit Studierenden, denen wir für gewöhnlich auf Augenhöhe begegnen, zu arbeiten, indem wir diejenigen waren, die die Aufgabenstellung gegeben haben. Es hat uns interessante Einblicke darin gegeben, wie Arbeitsprozesse für andere Studierende ablaufen und inwieweit Impulse von außen diese Arbeit beeinflussen. Es war – hoffentlich für alle Beteiligten, aus Siegen und aus Halle – eine spannende Erfahrung.